www.martinnaef.ch / 1.2: Briefe > An Amie D., 5. Februar 2020, Santiniketan, Indien
.

An Amie D., 5. Februar 2020, Santiniketan, Indien

 Liebe Amie! Ich bin in Santiniketan und - langweile mich. Ja, ich warte darauf, erlöst zu werden.

Vicky ist deprimiert und wenn er spricht, dann klagt er. Niemand hat mich gern, ich habe kein Geld, du gibst mir auch nichts, obwohl ich jetzt endlich DAS Geschäft des Jahrhunderts machen könnte ...

Er ist so kindisch kindlich, obwohl er inzwischen 34 ist. Ich weiss gar nicht, ob du noch weisst, wer er ist. Wir haben ihn vor 15 Jahren in Bodhgaya getroffen ... Es ist sehr mühsam mit ihm! Er ist SO mit sich selber beschäftigt ... Ich hab's nochmal probiert, ich glaube jetzt, es ist genug! Jedemfalls Geld habe ich in den Vicky mehr als gut ist reingebuttert!

Und du? Du hast ein glückliches Leben, reich und gut! Oh, wie ich dich beneide! - Ganz herzlich, Martin