www.martinnaef.ch / 1.2: Briefe > An Andreas D., 8. März 2020, Basel
.

An Andreas D., 8. März 2020, Basel

Lieber Andreas! Ich wusste es doch! Allerdings dass wir in Hamburg gewesen sind, nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Könnte es vielleicht auch am schwulen Behindertentreffen gewsen sein? Hm. - Hast du zufällig Ralf Augsburgers E-Mailadresse. Ja, Andreas, wir werden ällter!

Vor dem Hirnschlag habe ich nie an's alt werden gedacht, und jetzt, Hm. Ich möchte eigentlich nicht 'alt' sein, aber ich merk's, weil ich jetzt viel eingeschrenkter bin als vorher. Ich kann nicht mehr alleine raus, reden geht jetzt wieder soso lala - aber eben: Anscheinend ist die Jugend vorbei!

Und du? Hobbys hast du also genug? Einenn Freund auch? Sozialleben? - Denk dran, dass du mir die E-Mail-Adresse von Ralf gibst. Und a propo: Hennst du Michael Kaiser, ursprünglich aus Frankburg-Main und auch Blind? Wenn du auch seine E-Mail hast, dann würdest du einen Kuchen mit Schlagzane drauf kriegen! - Herzliche Grüsse, Martin