www.martinnaef.ch / 1.2: Briefe > An Hachy B., 27. Oktober 2020, Basel
.

An Hachy B., 27. Oktober 2020, Basel

Lieber Hachi! Ja ja, ich landweile mich, da kommt der Hachi genau zur rechten Zeit. Schade, dass wir nicht einen Ausflug machen und alternativen von Rollstühlen anschauen konnten. Aufgeschopen ist nicht ... ich weiss nicht wie man sagt, emel wir machen es einfach später -, falls ich noch am Leben bin. Sonst kannst du vielleicht auch einen Rollstuhl für dich aussuchen - nur im Falle der Fälle! Ich bin übrigens gesund, no Corona oder andere gebrechen.

Ich bin immer noch an meiner Autobiographie, aber es wird mehr und mehr zu einer Arbeit, die eigentlich abgeschlossen ist, und ich nur dran bleibe, weil sonst, was mache ich sonst ausser Däumlein drehen. Im Übrigen: du kannst mir 365 Mal einen schönen Geburtstag wünschen, wenn du das Bedürfnis hast.

Ihr seid also schon weit weit weg! Vielleicht trotzdem in Moskau? Und wie geht es Gesundheitlich, Corona und Anderes? Herzliche Grüsse an Yvonne und Lüssi!

Herzlich, dein alter - hm? - Martin !