www.martinnaef.ch / 1.2: Briefe > An Madelaine V., 20. Dezember 1995
.

An Madelaine V., 20. Dezember 1995

Das Jahr ist um und ich bleib stumm! Gäll, das ist dumm? Wielange noch und - tja - warum? ? ?

Als Ersatz schicke ich Dir für heute eine Art Rundbrief, den ich in diesen Tagen geschrieben habe, ohne dass ich so recht weiss, ob ich ihn überhaupt verschicken will. Du kriegst jetzt halt mal ein Exemplar! Im übrigen freue ich mich sehr sehr, Dich bald wiedermal zu treffen! Deine Karte (n?) habe ich gekriegt - nur, das ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her! Tja. Das Leben!

Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit

und - falls wir uns nicht schon vorher sehen (?) - einen guten

Jahresanfang!

Behalt mich lieb und grüss Deine grosse Tochter von mir!

Bis bald!